Keine Story von LUMITRONIX LED-Technik GmbH mehr verpassen.

LUMITRONIX LED-Technik GmbH

Ab dem 01.Oktober 2011 macht LEDIL den deutschen LED-Spezialisten LUMITRONIX® zum offiziellen Distributor für seine LED Optiken

Hechingen (ots)

Die Firma LEDIL ist seit vielen Jahren Experte in der Entwicklung und Fertigung von LED Optiken. Weltweit führende Leuchtenhersteller vertrauen dem Know-how und den hochwertigen Produkten des innovativen Unternehmens. Neben dem verfügbaren Standardsortiment, welches mehr als 1000 Linsen und Reflektoren umfasst, bietet LEDIL auch kundenspezifische Lösungen. Eine enge Zusammenarbeit mit marktführenden LED Herstellern wie bspw. Nichia, Cree, Samsung, Philips und LUMILEDS ermöglicht LEDIL eine zeitgleiche Entwicklung kombinierbarer Linsen und Reflektoren für die neuesten LEDs. "Dieses Alleinstellungsmerkmal macht LEDIL als Distributionspartner äußerst interessant und wir freuen uns sehr, nach dem Erhalt der Distribution von Nichia Produkten im Januar dieses Jahres, nun auch die Distribution von LEDIL Produkten bekannt geben zu können. Die hochwertigen Optiken ergänzen unser bisheriges Produktportfolio optimal und eröffnen uns neue Möglichkeiten im Bereich der LED-Applikationen.", erklärt LUMITRONIX Geschäftsführer Christian Hoffmann.

LUMITRONIX als Distributor von LEDIL Produkten

Der LED Spezialist LUMITRONIX® ermöglicht als Distributor nicht nur den Kauf von LEDIL Optiken, sondern erweitert die Serviceleistungen zum Beispiel um Abrufaufträge, große Lagermengen, kurze Lieferzeiten. Neben einer zielführenden Beratung bietet LUMITRONIX maßgeschneiderte Kundenlösungen, dank perfekter Kombination aus branchenspezifischen Wissen und technischem Know-how - Alles aus einer Hand und Made in Germany. Durch die hauseigne Entwicklung und Produktion ermöglicht das schwäbische Unternehmen auch Sonderanfertigungen, anwendungsspezifischer Lichtlösungen.

Pressekontakt:

LUMITRONIX® LED-Technik GmbH
Christian Hoffmann
Haigerlocherstr. 42, 72379 Hechingen

E-Mail: ch@leds.de
Homepage: www.leds.de

Original-Content von: LUMITRONIX LED-Technik GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: LUMITRONIX LED-Technik GmbH