"STAR WARS: Das Erwachen der Macht 3D"
Vorverkauf in den CineStar-Kinos startet am 19. Oktober um 19 Uhr

"STAR WARS: Das Erwachen der Macht 3D" ist mit Sicherheit eines der absoluten Filmhighlights des Jahres. Aufgrund der großen Nachfrage können sich alle STAR WARS-Fans schon heute, 19. Oktober, ab 19.00 Uhr in allen CineStar-Kinos ihre Tickets sichern: Sowohl für die Mitternachts-Vorpremiere des galaktischen Spektakels in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag am 17. Dezember, 0.01 Uhr, als auch für die erste Spielwoche vom 17. bis zum 23. Dezember 2015.

Über "STAR WARS: Das Erwachen der Macht 3D"

Der zweite Todesstern wurde von den Rebellen zerstört. Der Imperator ist tot. Und dennoch existiert das Imperium als "The First Order" weiter. Finn, Fußsoldat der Sturmtruppen, und der Pilot Joe leisten Widerstand... Und so viel sei verraten: Es gibt ein Wiedersehen mit Chewie und Han Solo!

"STAR WARS: Das Erwachen der Macht 3D" wurde von J.J. Abrams nach einem Drehbuch von Lawrence Kasdan und J.J. Abrams inszeniert. Zum eindrucksvollen Cast gehören John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o, Gwendoline Christie, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow sowie die Stars der Original-Trilogie: Harrison Ford, Carrie Fisher, Mark Hamill, Anthony Daniels, Peter Mayhew und Kenny Baker. Für die Produktion zeichnen Kathleen Kennedy, J.J. Abrams und Bryan Burk verantwortlich. Der erfolgreiche und mehrfache Oscar®-Gewinner John Williams steuert erneut die Filmmusik bei.