CineStar

Jonas Kaufmann und Puccini: Scala-Konzert und Live-Interview auf der großen Leinwand!
Am 8. Oktober zeigt CineStar das Konzert von Jonas Kaufmann mit Live-Übertragung eines exklusiven Interviews

Lübeck (ots) - Jonas Kaufmann ist nicht nur der beliebteste Tenor unserer Zeit, er gilt unter Kritikern und Musikliebhabern auch als einer der besten - und das auf der ganzen Welt. Kaufmanns Puccini-Konzert an der renommierten Scala Mailand im Juni 2015 ist der jüngste Meilenstein seiner Karriere, und wer selbst nicht live dabei sein konnte, darf sich auf ein besonderes Kinoerlebnis freuen: Am Donnerstag, den 8. Oktober um 19.30 Uhr, präsentiert CineStar den Konzertfilm "Jonas Kaufmann - Ein Abend mit Puccini" in HD und mit Surround Sound. Im Anschluss daran überträgt CineStar ein exklusives Interview mit Jonas Kaufmann live in den Kinosaal!

Er ist charismatisch und nahbar, und verblüfft auch Kenner immer wieder mit seinem einzigartigen Stimmvolumen, schauspielerischen Talent und seiner Wandelbarkeit: Ein Konzert, des mit bereits 27 Musikpreisen geehrten Star-Tenors Jonas Kaufmann, ist für Musikliebhaber auf der ganzen Welt ein unvergessliches Erlebnis.

Am 15. Juni 2015 war Jonas Kaufmann an der Mailänder Scala zu Gast, und dieses Konzert ging in die Geschichte ein: "Ein Abend mit Puccini" endete mit frenetischen Ovationen von über 40 Minuten, und als letzte Zugabe überraschte er mit einem zweiten "Nessun Dorma" - ein magischer Abend auch für Jonas Kaufmann selbst. Der Film über dieses Konzert steht nun einmalig bei CineStar auf dem Programm: Verflochten sind die Aufnahmen der bedeutendsten Puccini-Arien mit interessanten Hintergrundinfos über Giacomo Puccini, der selbst an der Scala gewirkt hatte. Als außergewöhnliches Extra wird Jonas Kaufmann nach dem Film per Live-Schaltung im Interview auf der großen Leinwand zu sehen sein und über "Ein Abend mit Puccini" sprechen.

Karten sind ab dem 4. September für 22,50 Euro an der Kinokasse und online unter cinestar.de erhältlich, CineStarCARD-Kunden zahlen nur 20,00 Euro.

Folgende CineStar-Kinos zeigen das Ausnahmekonzert von Jonas Kaufmann: Bamberg, Berlin (Cubix, Kulturbrauerei, Sony Center, Tegel, Treptower Park), Bonn, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Dortmund, Emden, Erfurt, Erlangen, Frankfurt Metropolis, Frankfurt/Oder, Fulda, Garbsen, Greifswald, Gütersloh, Hagen, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Mainz, Neubrandenburg, Oberhausen, Osnabrück, Rostock Capitol, Saarbrücken, Siegen, Stade, Stralsund, Villingen-Schwenningen, Wildau, Wismar, Wolfenbüttel

Die CineStar-Kinos in Düsseldorf, Konstanz Scala und Weimar zeigen das Ausnahmekonzert von Jonas Kaufmann ohne Interview.

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Sandra von Zabiensky,
Sandra Backhaus
An der Alster 85
D-20099 Hamburg

Tel.: 040-29 81 35-11/12
presse@cinestar.de

CineStar-Gruppe
Mühlenbrücke 9
D-23552 Lübeck
cinestar.de

Original-Content von: CineStar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CineStar

Das könnte Sie auch interessieren: