Alle Storys
Folgen
Keine Story von Egmont Ehapa Media GmbH mehr verpassen.

Egmont Ehapa Media GmbH

Mit Asterix durch das Jahr 2013

Berlin (ots)

Dass die gallische Zeitrechnung mit der unseren identisch ist, belegt eindrucksvoll der Hinkelsteinkalender aus einer der bekanntesten Preziosen-Schmieden eines kleinen Dorfes in Aremorika!

Ab sofort ist dieses besondere Schmankerl den folierten Softcover-Alben aus dem Egmont Ehapa Verlag beigepackt. Alle ungeraden Ausgaben enthalten den Asterix-Kalender und die Kalenderblätter der Monate Januar bis Juni, alle geraden Ausgaben enthalten die Kalenderblätter der Monate Juli bis Dezember. Wer direkt über www.Ehapa-Shop.de zwei beliebige Bände bestellt, kommt in den Genuss des vollständigen Kalenders.

Das exklusive Papp-Kalendarium in Form eines Hinkelsteins kann aufgehängt oder aufgestellt werden. Im Mittelpunkt des Jahresplaners steht eines der beliebtesten Abenteuer der beiden gallischen Freunde: Asterix bei den Briten. Eine spannende Abenteuerreise, bei der Asterix und Obelix Britannien, nebst der britischen Lebensart kennen- und lieben lernen. Sie aber auch ein wenig umkrempeln, indem sie die britische Gewohnheit, gern eine heiße Tasse Wasser, vorzugsweise mit einem Tropfen Milch zu sich zu nehmen, um eine ganz neue Ingredienz erweitern. Denn den Tee bringen erst die gallischen Freunde auf die Insel.

Seit Generationen bringen Asterix und Obelix ihre Leser zum Schmunzeln und werden im kommenden Jahr nun auch monatliche Highlights setzen...! Rezensions- oder Verlosungsexemplare des Kalenders ebenso wie Illustrationen versenden wir gern auf Anfrage. Weitere Hintergrundinformationen zu Asterix finden Sie auf www.asterix.de.

Beim Teutates - was für ein Jahr!

Pressekontakt:

Elke Schickedanz
Ltg. Kommunikation/PR
Egmont Ehapa Verlag GmbH
Phone: +49 30 24008 535
e.schickedanz@ehapa.de

Original-Content von: Egmont Ehapa Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
Weitere Storys: Egmont Ehapa Media GmbH
  • 07.08.2012 – 12:00

    KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Bereits zum 20. Mal bietet die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) einen umfangreichen Überblick zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,04 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt als die führende Studie für junge Zielgruppen in Deutschland. Zusätzlich wird seit dem letzten Jahr die Befragtengruppe um die 4- und 5-jährigen Vorschulkinder (=1,37 Millionen) erweitert. Hier steht ...

  • 03.08.2012 – 10:38

    KidsVerbraucherAnalyse 2012 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an ...