Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness Europe AG mehr verpassen.

Lyoness Europe AG

Lyoness mit neuem Partner im Bereich Sport

Graz (ots)

Die renommierte Agentur WWP und Lyoness haben im Juli eine strategisch ausgerichtete Kooperation vereinbart.

Diese richtungsweisende Zusammenarbeit verknüpft gekonnt die Strategie von Lyoness, Kooperationen im Breitensport einzugehen, mit der langjährigen Erfahrung von WWP im Bereich des Sportmarketings und der Eventorganisation.

Das erste Projekt konnte im Rahmen der MotoGP-Serie gemeinsam mit Dorna Sports umgesetzt werden. Die Agentur für internationales Sportmanagement, Marketing und Medien unterhält sowohl mit Lyoness als auch mit WWP eine Kooperation.

"Lyoness möchte sein Engagement im internationalen Breitensport weiter ausbauen. Mit einer renommierten Agentur wie WWP zusammenzuarbeiten war für uns der nächste konsequente Schritt in diese Richtung", so Lyoness CEO Hubert Freidl.

"WWP freut sich, mit Lyoness einen neuen Kunden bei der Expansion seiner internationalen Sportsponsoring-Aktivitäten unterstützen zu dürfen", betont Philipp Radel, WWP CEO. "Als erster Schritt wurde eine strategische Kooperation mit einem unserer langjährigen Partner, Dorna Sports, geschlossen, die den Startschuss für weitere globale Maßnahmen gesetzt hat."

Zwtl.: Über WWP:

1987 gründeten die erfolgreichen Skirennfahrer Harti Weirather und Hanni Wenzel die Sportmarketingagentur WWP. WWP zählt heute zu den renommiertesten Agenturen im Bereich Sportmarketing und Eventorganisation. Ein Team von 100 Sport- und Kommunikationsexperten kümmert sich an 9 Standorten um ein Kundennetzwerk, bestehend aus internationalen Unternehmen und erfolgreichen Athleten.

Zwtl.: Über Lyoness:

Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet richtet sich an selbstständige Unternehmer, die ein eigenes Shopping Network aufbauen möchten. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 47 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 6 Millionen Mitglieder nutzen bei rund 70.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen Weihs
   Head of Public Relations
   Lyoness Group AG
   Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
   E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Original-Content von: Lyoness Europe AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Lyoness Europe AG
Weitere Storys: Lyoness Europe AG
  • 18.07.2016 – 12:16

    Launch der Karty Kibica Legii Warszawa (Legia Warszawa Cashback Fan Card) - BILD

    Graz (ots) - Seit Anfang Juli 2016 steht den Fans von Legia Warszawa die Legia Warszawa Cashback Fan Card zur Verfügung. Damit können diese bei weltweit 60.000 Lyoness Partnerunternehmen Einkaufsvorteile nutzen und zugleich den Traditionsverein fördern. Am Samstag fiel der offizielle Startschuss für die Legia Warszawa Cashback Fan Card beim Saisonstart gegen ...

  • 19.04.2016 – 15:09

    Lyoness kein Pyramidensystem

    Ermittlungsverfahren gegen Lyoness wegen Betrugs und Pyramidensystems endgültig eingestellt Graz (ots) - Nach jahrelangen Ermittlungen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) in Österreich hat das Oberlandesgericht (OLG) Wien mit Beschluss vom 12. April 2016 die Entscheidung des Landesgerichts für Strafsachen Wien rechtskräftig bestätigt und der Beschwerde der WKStA keine Folge gegeben. Somit ist das Ermittlungsverfahren sowohl gegen die Lyoness ...