SAT.1

14,7 Prozent! "The Biggest Loser" weiter auf Höhenflug

Unterföhring (ots) - Kilos runter, Quote hoch: Die SAT.1-Abnehmshow "The Biggest Loser" erreichte am Sonntagabend hervorragende 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - und damit den besten Wert der aktuellen Staffel (Z 3+: 1,97 Millionen). Auch in der Sender-Relevanzzielgruppe (E. 14-59) konnte "The Biggest Loser" punkten und erzielte sehr gute 12,4 Prozent Markanteil. Die Kandidatinnen Tanja und Michaela mussten das Camp verlassen, Senior Norbert konnte sich in eine weitere Woche retten.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU) 
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV 
Deutschland Research
Erstellt: 02.05.2016 (vorläufig gewichtet: 01.05.2016) 
Kontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: 089/9507-1128
Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com 
http://www.presse.sat1.de 

 
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: