Keine Story von engbers GmbH & Co KG mehr verpassen.

engbers GmbH & Co KG

"Passt zu mir" - Wotan Wilke Möhring startet gemeinsam mit dem Männermodespezialist engbers in die neue Herbst/Winter Saison 2016/17

Gronau (ots)

Outdoor Adventure in Kanada erleben und endlose Freiheit spüren - zum zweiten Mal präsentiert der beliebte Schauspieler die engbers-Männermode in über 300 Filialen und online.

"Passt zu mir!", lautete das Statement von Wotan Wilke Möhring, als er zum vergangenen Saisonauftakt Markenbotschafter des Männermode-Spezialisten engbers wurde. "Das passt immer noch zu mir " - beschreibt die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen engbers und einem der beliebtesten deutschen Kino- und TV-Darsteller.

"Stil ist etwas, das sich entwickelt. Etwas Individuelles", so der Schauspieler. Deshalb zeigt sich Wotan pünktlich zum Saisonbeginn in der aktuellen Herbst-Winter-Kollektion von engbers, in vielfältigen Outfits, die das Outdoor Adventure in Kanada thematisieren. Kanadische Holzfällerstimmung verbreitet Wotan z.B. im roten Karohemd, das er lässig über's Shirt und zur superbequemen Chino-Hose mit coolem Boot trägt. Mit dem zweiten Outfit taucht Wotan ins kanadische City-Leben ein und trägt dabei die Heritage gewaschene Jacke über einem kernig silbergrauen Stehkragen-Pulli zu blauer Denim! So lässig wie Wotan sind eben auch seine Looks. "Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der erfolgreichen Kooperation, denn wir haben mit Wotan Wilke Möhring die ideale Besetzung gefunden: Jemand, der zu uns passt, der unsere Haltung und unsere Idee von Männermode verkörpert - ganz einfach, weil der Stil perfekt zu ihm passt", so engbers-Geschäftsführer Bernd Bosch.

Gronau, im August 2016

Über Engbers GmbH & Co. KG
IMMER NOCH EIN FAMILIENUNTERNEHMEN. TYPISCH ENGBERS

engbers ist ein Familienunternehmen, das seit 70 Jahren an seinem hohen Qualitäts- und Serviceanspruch festhält. Im Hauptsitz im münsterländischen Gronau und den über 300 Filialen in Deutschland und Österreich werden rd. 1.800 Mitarbeiter beschäftigt. Das Denken und Handeln ist von Verbindlichkeit und Verantwortung geprägt. Das zeigt sich nicht nur im sozialen Engagement der Bernhard-Bosch-Stiftung, sondern auch in der langjährigen Zusammenarbeit mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten, die nach internationalem Standard zertifiziert und wegweisend in ihrem fairen und vertrauensvollen Umgang auf den internationalen Beschaffungsmärkten tätig sind.

MÄNNERMODE FÜR DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH

Die engbers Erfolgsgeschichte beginnt mit einem Kleidungsstück, das in keinem Schrank fehlen darf: dem Hemd. In den 1960ern eröffneten die ersten engbers Hemdenläden und schon damals wusste man Passform, Material und Verarbeitung zu schätzen. In Sachen Hemden machte engbers keiner was vor. Schnell wurde engbers zu Deutschlands größtem Hemdenhersteller mit über 75 Filialen. Bei einer so ausgeprägten Kernkompetenz ist es auch klar, dass heute noch in jeder engbers-Kollektion Hemden eine besonders wichtige Rolle spielen. engbers hat sich von Deutschlands größtem Hemdenhersteller konsequent zu einer der führenden Männermodemarken entwickelt. engbers Männermode begeistert mit ausgewählten Materialien, lässigen Schnitten und perfekter Passform. engbers ist heute die Nummer Eins für sportive "Männermode zum Wohlfühlen" - nachhaltig und verantwortungsvoll produziert nach höchsten Standards. Shopping bei engbers ist immer ein Erlebnis. Entweder im riesigen Online-Store oder in einer der mehr als 300 Filialen. Und von wem könnte man sich charmanter beraten lassen, als von einer bzw. einem der rd. 1.800 MitarbeiterInnen in den Filialen, denen nichts mehr Freude macht, als Mode an den Mann zu bringen?

Weitere Informationen: http://www.engbers.com

Pressekontakt: