Alle Storys
Folgen
Keine Story von Media Impact GmbH & Co. KG mehr verpassen.

Media Impact GmbH & Co. KG

Premiere: Media Impact realisiert erstmals programmatisch ausgesteuerte Premiumkampagne auf BILD.de

Berlin/München (ots)

Media Impact hat mit der Bank ING-DiBa erstmals eine Premium-Kampagne via Programmatic realisiert. Dazu gehörten prominente Werbeflächen auf der Homepage von BILD.de. Die Aussteuerung der Kampagne wurde in Kooperation mit der Serviceplan-Tochter mediascale umgesetzt. Mit einer solchen sogenannten Programmatic-Guaranteed-Kampagne sichern sich Media Impact Kunden Premium-Branding-Platzierungen. Die Buchungen werden dabei automatisiert abgewickelt. Ein Versenden von Aufträgen und Werbemitteln entfällt bei diesem innovativen Produkt.

Carsten Schwecke, Chief Digital Officer von Media Impact, zur erfolgreichen Premiere: "Die programmatische Umsetzung der ING-DiBa Kampagne zeigt, dass Media Impact auch Homepagebelegungen bei entsprechender Datenbasis zur gezielten Kundenansprache einsetzen kann."

Julian Simons, Geschäftsführer bei mediascale, einer führenden Agentur für integrierte, datengestützte Marken- und Vertriebskommunikation und Kooperationspartner von Media Impact, ergänzt: "Für uns ist es entscheidend, bei all unseren Kommunikationsmaßnahmen den Interessenten mit der für ihn relevanten Botschaft zu erreichen. Dass das mittels Automatisierung und Daten auch auf Homepages anwendbar ist, konnten wir nun auch mit dieser Kampagne unter Beweis stellen."

Pressekontakt:

im Auftrag von Media Impact /
Gunther Fessen /
PR-KONZEPT.COM /
Tel.: 02331 343 709 /
E-Mail: fessen@pr-konzept.com //

Original-Content von: Media Impact GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Media Impact GmbH & Co. KG
Weitere Storys: Media Impact GmbH & Co. KG