Alle Storys
Folgen
Keine Story von AdAudience mehr verpassen.

AdAudience

Stefan Krötz übernimmt zum 1. April 2012 die AdAudience-Geschäftsführung

Düsseldorf (ots)

Stefan Krötz (38) übernimmt zum 1. April 2012 die Geschäftsführung der AdAudience GmbH. Er folgt auf den Interimsgeschäftsführer Jan Schwark, der seit dem Weggang von Frank Herold im Dezember 2011 die Geschäfte kommissarisch führt. Der Diplom-Kaufmann kommt von SevenOne Media, einem der Joint Venture-Partner der Gesellschaft, wo er seit 2007 verschiedene Bereiche geleitet hat, zuletzt den Bereich Sales Management Online. Zuvor war er sechs Jahre bei Premiere, heute Sky Deutschland.

Stefan Krötz, zukünftiger Geschäftsführer AdAudience: "Ich freue mich auf die neue Aufgabe, gemeinsam mit einem schlagkräftigen Team AdAudience zum führenden deutschen Targeting-Anbieter auszubauen."

Thomas Port, Geschäftsführer SevenOne Media, Joint Venture-Partner der AdAudience GmbH: "Wir freuen uns, dass sich Stefan Krötz als neuer AdAudience-Geschäftsführer um den Ausbau des Targeting für unser Joint Venture kümmern wird. Er ist seit der Entwicklungsphase der Gesellschaft auf Seiten der SevenOne für AdAudience zuständig und hatte seit ihrer Gründung den Beiratsvorsitz inne. In dieser Funktion hat er bereits im letzten Jahr alle strategischen Projekte geleitet. Es ist nur konsequent, dass er jetzt auch die erfolgreiche Umsetzung verantworten wird."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience erreicht damit schon jetzt über 75 Prozent aller deutschen Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de .

Ein Foto von Stefan Krötz stellen wir Ihnen auf Anfrage gern zur Verfügung.

Pressekontakt:

AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AdAudience
Weitere Storys: AdAudience
  • 29.07.2011 – 10:58

    Nadja Klinkenberg wird zum 1. August 2011 Verkaufsmanagerin bei AdAudience

    Düsseldorf (ots) - Nadja Klinkenberg startet am 1. August 2011 bei AdAudience als Verkaufsmanagerin. Die 25-Jährige kommt von der iq digital media marketing gmbh, wo sie seit Februar 2010 im Product Management Online tätig war. Zuletzt war sie für die Portale wiwo.de, finanztreff.de und LinkedIn verantwortlich. Nadja Klinkenberg schloss ihr Studium der ...

  • 21.03.2011 – 12:39

    AdAudience bietet neue Werbeform: OMD Düsseldorf bucht erstes Wallpaper für Birki Schuh GmbH

    Düsseldorf (ots) - Die Birki Schuh GmbH wird für ihre aktuelle Onlinekampagne das neu entwickelte Wallpaper im Markenportfolio von AdAudience einsetzen. Ab dem 1. April wird die neue Werbeform für einen Monat in der Run of Premium-Rotation zu sehen sein. Die gebuchte Zielgruppe verknüpft drei spitze Targetingmerkmale. Das Wallpaper ist eine exklusive Werbeform, die ...