AdAudience

Till Beckhof wird zum 1. August 2010 Manager Technology bei AdAudience

Düsseldorf (ots) - Till Beckhof startet am 1. August 2010 bei AdAudience als Manager Technology. Der 35-Jährige war von September 2006 bis Juli 2010 bei Zed digital, der Interactive Unit des ZenithOptimedia Networks in Düsseldorf, zuletzt als Head of Digital Development. In dieser Zeit baute er das Ad- und Campaign Management-Team auf und etablierte neue Tools für die Online Planung. Schon während seines Studiums am SAE Institute und der IHK Köln war der Medienfachwirt mit einem Unternehmen für die Produktion von personalisierten Computerspielen und Webauftritten selbständig.

Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Mit Till Beckhof komplettieren wir unser kleines, schlagkräftiges Team. Er wird die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte und die technische Betreuung unserer Kunden verantworten."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten. AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen Internetnutzer.

Weitere Informationen finden Sie unter www.AdAudience.de - ein Foto von Till Beckhof schicken wir Ihnen auf Anfrage gern zu.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/5886 400
Fax: 0221/5886 409
E-Mail: cordelia.wagner@ip-deutschland.de

Original-Content von: AdAudience, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: AdAudience

Das könnte Sie auch interessieren: