sixx

"Pain & Fame": Sophia Thomalla leidet mit der "lebenden Leinwand" Lisa

"Pain & Fame": Sophia Thomalla leidet mit der "lebenden Leinwand" Lisa
-Pain & Fame-: Sophia Thomalla leidet mit der -lebenden Leinwand- Lisa Der Kampf um den Titel -Deutschlands bester Taetowierer- geht in die zweite Runde. Und die Taetowierer und ihr -lebenden Leinwaende- gehen an ihre Grenzen - und weit darueber hinaus. -Pain & Fame - Wer wird Deutschlands bester... mehr

Unterföhring (ots) - Der Kampf um den Titel "Deutschlands bester Tätowierer" geht in die zweite Runde. Und die Tätowierer und ihr "lebenden Leinwände" gehen an ihre Grenzen - und weit darüber hinaus. "Pain & Fame - Wer wird Deutschlands bester Tätowierer?" am Mittwoch, 12. Oktober 2016, um 20:15 Uhr auf sixx.

Lisa (23), die "lebende Leinwand" von Miss Mini, kämpft mit ihren Schmerzen. Ist das ausgewählte Tattoo zu groß? "Mir wird schlecht", beklagt sich die 23-Jährige. Die beiden müssen eine Pause einlegen. Sophia Thomalla: "Das arme Mädchen. Unsere Kandidaten haben ja insgesamt nur fünf Stunden Zeit, um ihr Tattoo fertigzustellen." Kann Lisa ihre Schmerzen überwinden und für ihre Tätowiererin bis zum Ende durchhalten?

Die Sticheleien zwischen den beiden Kandidaten Tim (30, aus Berlin) und Alexander (30, aus Goslar) verschärfen sich. "Ich hoffe, Tim bekommt so richtig Feuer. Aber ich bin guter Dinge. Der fliegt heute raus!", so Alexander. Und Tim kontert: "Solange Alex noch im Rennen ist, mache ich mir gar keine Sorgen rauszufliegen."

Doch wer bleiben darf, und wer die Show verlassen muss, das entscheiden die drei Juroren Randy Engelhard, Mario Barth und Sophia Thomalla.

"Pain & Fame - Wer wird Deutschlands bester Tätowierer?", am Mittwoch, 12. Oktober 2016, um 20:15 Uhr auf sixx

Exklusives Bonus-Material sowie das komplette sixx-Programm live und kostenfrei plus Highlights rund ums sixx-Programm gibt's ab sofort immer und überall mit der neuen sixx-App. Mehr Infos und den aktuellen Trailer finden Sie außerdem auf der sixx-Presseseite: http://presse.sixx.de

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Tina Land Tel. +49 [89] 9507-1192 Tina.Land@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: sixx

Das könnte Sie auch interessieren: