Das bissigste Duo Deutschlands ist zurück: Jochen Bendel und Melissa Khalaj präsentieren "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ab Freitag, 2. September 2016, täglich live auf sixx

Die Show nach der Show: Jochen Bendel und Melissa Khalaj laden jede Nacht in "Promi Big Brother - Die Late Night Show" zur bissigen "Promi Big Brother"-Nach(t)besprechung ein - ab Freitag, 2. September 2016, um 23:55 Uhr, täglich live auf sixx. Wenn die Nacht beginnt, läuft das eingespielte Duo zur Hochform auf: Direkt nach der SAT.1-Show begrüßen Jochen und Melissa täglich prominente Gäste, schalten live ins Haus und eröffnen gemeinsam mit den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle das Läster-Lagerfeuer rund um die zwölf prominenten Bewohner. Ihnen entkommt kein Promi: Nach dem Auszug wartet auf die Exit-Bewohner der erste große Auftritt in der Late Night Show auf sixx.

Jochen Bendel: "Als 'Big Brother'-Fan ist die Late Night Show mein persönliches Moderations-Highlight des Jahres. Ich bin gespannt, welche Promis in diesem Jahr Sympathiepunkte abräumen und wer sich gnadenlos selbst überschätzen wird. 'Promi Big Brother' ist das mediale Großereignis des Sommers, das wird auch auf allen Social-Media-Kanälen diskutiert und kommentiert. Bei uns kommt jeder zu Wort, der was zu sagen hat."

Melissa Khalaj: "Ich freue mich riesig auf die diesjährige Staffel und auf meine bessere Hälfte Jochen Bendel. Dieses Jahr wird es kein Erbarmen geben, die Promis werden leiden wie noch nie. Endlich können wir wieder lästern, ohne Karma-Punkte zu verlieren!"

Top-Quoten 2015: Bis zu 7,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgten im vergangenen Jahr in der sixx-Show mit Jochen Bendel und Melissa Khalaj die "Promi Big Brother"-Nachlese. Herausragende Quote auch in der sixx-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen: Hier informierten sich in der vergangenen Staffel bis zu 11,9 Prozent über die Neuigkeiten rund um das "Promi Big Brother"-Haus.

Produziert wird "Promi Big Brother - Die Late Night Show" von Endemol Shine Germany im Auftrag von sixx.

"Promi Big Brother - Die Late Night Show", ab Freitag, 2. September 2016, um 23:55 Uhr, täglich live auf sixx

Bei Fragen:

Kommunikation/PR Entertainment