Tödliche Versuchung: sixx zeigt die heiße Mystery-Serie "Nymphs" ab 30. Juli 2015 um 22:05 Uhr als Free-TV-Premiere

28. Juli 2015. Der verführerischste, aber zugleich tödlichste Import kommt in diesem Sommer aus Finnland: Als die junge Didi (Sara Soulié) herausfindet, dass sie eine Nymphe ist, ändert sich ihr Leben schlagartig ... sixx zeigt die finnische Erfolgs-Serie "Nymphs" ab 30. Juli 2015, donnerstags, um 22:05 Uhr zum ersten Mal im Free-TV. Zum Start gibt es die Serie einmalig mit einer Doppelfolge um 21:10 Uhr zu sehen.

Inhalt: In einer romantischen Vollmond-Nacht erlebt die 17-jährige Didi (Sara Soulié) ihr erstes Mal. Doch was als besonderer Moment geplant war, endet mit einer Tragödie: Ihr Freund Johannes (Max Ovaska) liegt plötzlich tot neben Didi. Schockiert sucht sie nach Erklärungen. Als Johannes' Leichnam zur Obduktion ins Krankenhaus gebracht wird, tauchen wie aus dem Nichts die zwei jungen, attraktiven Frauen Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco) auf. Sie offenbaren der ahnungslosen Didi, dass sie eine Nymphe ist. Von jetzt an ist Didi als göttliches Wesen lebensgefährlich für sterbliche Männer. Doch gleichzeitig braucht sie die Männer auch zum Überleben. Die Untersuchung von Johannes' Leiche ruft auch Inspektor Harju (Svante Martin) auf den Plan - die ungewöhnliche Todesursache bringt ihn auf die Spur der Nymphen. Zur gleichen Zeit erfährt der geheimnisvolle Satyr Erik Mann (Ilkka Villi) vom Tod des jungen Mannes und sagt den Nymphen den Kampf an ...

Folge verpasst? Die ganze Folge von "Nymphs" im Anschluss an die Sendung sieben Tage kostenlos online auf www.sixx.de.

Kontakt:

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 ∙ D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com

Kira Mindermann Tel. +49 (89) 9507-1589 Kira.Mindermann@ProSiebenSat1.com