6,1 Prozent Marktanteil! Staffelbestwert für "Horror Tattoos" in der sixx-Relevanzzielgruppe

23. Juli 2015. Der nächste Stich, der nächste Treffer: In der sixx-Relevanzzielgruppe der 14- bis 39-jährigen Frauen erzielte Deutschlands erste Cover-up-Casting-Show mit einem Marktanteil von 6,1 Prozent den bisherigen Staffelbestwert. Die sechste Folge von "Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut" überzeugte am Mittwochabend auch die 14- bis 49-jährigen Zuschauer und holte hier sehr gute 3,8 Prozent Marktanteil. Der Tagesmarktanteil des Senders lag bei starken 2,2 Prozent (E 14-49/ Z F 14-39: 4,2 %).

In der siebten Folge am kommenden Mittwoch, 29.7.2015, um 20:15 Uhr, kümmern sich die vier Tattoo-Profis Mick Mark, Randy Engelhard, Nancy Mietzi und Bertram "Berti" Krause um die schlimmsten Tattoo-Sünden in Frankfurt/Main.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 23.07.2015 (vorläufig gewichtet: 22.07.2015)

Michael Benn Kommunikation / PR Factual & Sports Tel. +49 [89] 9507-1188 Michael.Benn@ProSiebenSat1.com http://www.presse.sixx.de