Date mit Monstern gefällig? In der sixx-Dating-Show "Sexy Beasts" suchen Singles in Masken einen Partner - ab 12. November 2014, mittwochs, 22:15 Uhr

9. November 2014. "Ich flirte rund um die Uhr. Wenn ich im Supermarkt an der Kasse stehe und die Kassiererin ist nett, klar versuche ich dann, sie ein bisschen aufzumischen", sagt Christian (30). Der selbstbewusste Berliner ist einer von vier Singles, die bei "Sexy Beasts" zum maskierten Date laden. In jeder Folge der ersten eigenproduzierten Dating-Show, die die Senderin ab 12. November 2014 mittwochs um 22:15 Uhr zeigt, wählt ein Mann eine von drei Frauen aus - oder umgekehrt. Wie ihr Pendant wirklich aussieht erfahren die Singles aber erst, wenn sie sich schon dafür oder dagegen entschieden haben. Logische Folge: Wer hier mitmacht, konzentriert sich beim Kennenlernen auf Eigenschaften wie Intelligenz, Humor, Spontaneität. Aber reicht das, um sich zu verlieben?

Mit kunstvoll gebildeter Teufelfratze trifft Christian auf drei Frauen: Cobra-Lady Sonja (24), Prachtfisch-Powerfrau Nastasja (25) und Hexe Laura (27). "Auf romantische Dates fahre ich überhaupt nicht ab. Mit so Candle-Light-Dinner-Scheiße muss man mir echt nicht kommen. Also rote Rosen, Pralinen anbringen und so'n Krempel. Nein, danke!", stellt Laura klar. Ob Christian ein Händchen für die Berlinerin hat? Erste Runde: Speed Dating. Nur zehn Minuten haben die drei Frauen, um das Interesse von Teufel Christian zu wecken. Schon jetzt muss er eine verabschieden, erst dann sieht er sie ohne Maske. War die Entscheidung richtig oder verlässt eine heiße Schnitte die Runde? Beim zweiten Date geht's unter Leute, natürlich in voller Beast-Montur. Im Kletterpark und beim launigen Betten-Testen und Kunden-Erschrecken im Möbelhaus lernen die Singles sich besser kennen. Christian zeigt sich beeindruckt. Besonders von Laura: "Die ist den Leuten ja noch hinterher gerannt, nach dem Erschrecken. Hammer! Wenn ich jetzt eine rausschmeißen müsste, könnte ich nicht." Trotzdem muss Christian sich entscheiden: Welche Frau ist sein "Sexy Beast"? Und wie kommt er selbst "in natura" bei seiner Auserwählten an? Ob das Paar eine Zukunft hat, zeigt sich im letzten Moment der Show. Für die beiden ist ein Tisch reserviert. Wer der Sache eine Chance geben will, erscheint - zum ersten unmaskierten Date ... Mehr Infos und den Trailer zur ersten Sendung finden Sie im Online-Folder: http://epaper.media/sixx/sexy-beasts/ (Browser: Chrome oder Firefox).

Lernen Sie die "Sexy Beasts" näher kennen - auf sixx.de: In exklusiven Video-Interviews stehen die Biester Rede und Antwort. In persönlichen Steckbriefen verraten sie Details über ihr wahres Ich. Außerdem: Preview-Clips und nach Ausstrahlung im TV die ganzen Folgen als kostenloses Online-Video.

Die sixx-Date-Night ab 12. November 2014 im Überblick:

20:15 Uhr FRAUENDINGSBUMS - Attraktives Halbwissen

22:15 Uhr Sexy Beasts

22:50 Uhr Paula kommt! Sex & gute Nacktgeschichten

Bei Fragen:

ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation / PR Factual & Sports Dagmar Christadler-Colsman Tel. +49 [89] 9507-1185 Dagmar.Christadler@ProSiebenSat1.com

Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1182 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com www.presse.prosieben.de