sixx

"Mädels, shoppt euch voll!" sixx startet "sixx Shopping Days" mit attraktiver Rabattaktion

"Mädels, shoppt euch voll!" sixx startet "sixx Shopping Days" mit attraktiver Rabattaktion
sixx startet "sixx Shopping Days" mit attraktiver Rabattaktion Palina Rojinski Foto: © sixx Dieses Bild darf bis 30. September 2014 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankündigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Rücksprache und ausdrücklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV ...

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 25. August 2014. An die Tüten, fertig, los! Mit sixx wird der September zum Shopping-Monat: Für die ersten "sixx Shopping Days" vom 15. bis zum 20. September 2014 arrangiert die Senderin für ihre ZuschauerInnen ein exklusives Einkaufserlebnis. Mit einer kostenlosen Shoppingkarte können einkaufsfreudige Frauen (und Männer!) in ausgewählten Shops deutschlandweit satte Rabatte und Vorteile einheimsen. Zu den Kooperationspartnern der neuen Shoppingaktion zählen große Marken und ganze Shopping Center wie adidas, Madeleine, Swarovski, chixx, Ambiente Direct, Ingolstadt Village, Wertheim Village oder Sheego.

Prominente Unterstützung erhält die "sixx Shopping Days"-Kampagne von Moderatorin, Schauspielerin und Fashion-Ikone Palina Rojinski, die selbst für ihren modernen und außergewöhnlichen Style bekannt ist und ein Händchen für die neuesten Trends hat. Unter dem Motto "Mädels, shoppt euch voll!" kündigt sie die große Rabattaktion ab heute in Trailern auf sixx und auf den Schwestersendern ProSieben, SAT.1 und kabel eins an. Die On-Air-, Off-Air- und Online-Kampagne umfasst zudem Printanzeigen, die im September 2014 in Zeitschriften wie u.a. Cosmopolitan, Jolie, Bunte und Intouch zu sehen sind. Weitere Werbemaßnahmen sind Radiospots, Point of Sale-Werbemittel in den teilnehmenden Shops und attraktive Gewinnspiele auf den Social Media-Kanälen des Senders.

So einfach geht es: Die "sixx Shopping Card" kostenlos auf www.sixx.de/shopping-days downloaden, direkt aufs Smartphone holen oder einfach ausdrucken und schon kann die Schnäppchenjagd in allen teilnehmenden Stores losgehen. Alle Infos zu den Rabatten gibt es ebenfalls online.

Der sixx "Fashion Day": Das Einkaufsfieber ist Programm. Am Sonntag, 21. September 2014, feiert sixx den Abschluss der Shopping-Days mit dem "Fashion Day" auch im TV: 05:25-09:55 Uhr: "Mission: Makeover - by Trinny & Susannah" 09:55-14:10 Uhr: "How Do I Look?" 14:10-16:35 Uhr: "Sex & the City" 16:35-18:25 Uhr: "Pretty in Pink" 18:25-20:15 Uhr: "Love and Other Disasters" 20:15-22:10 Uhr: "Girls Club - Vorsicht bissig" 22:10-23:55 Uhr: "Girls Club 2"

Ein Motiv der Kampagne erhalten Sie über OBS, weiteres (Bewegt-)Bildmaterial gern auf Anfrage.

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Heidi Baur Communication Projects Tel: 089/9507-2244 Heidi.Baur@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. 089/9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

 
Original-Content von: sixx, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: sixx

Das könnte Sie auch interessieren: