"Windeln und Wellness - Familienurlaub all inclusive" dienstags auf sixx

"Windeln und Wellness - Familienurlaub all inclusive" dienstags auf sixx: Kleine Leute, großer Luxus. Im Baby-Hotel ist der Zwerg König. Fünf-Sterne-Menüs gibt es hier nicht nur für die Eltern. Luxus für Kinder, Entspannung für die Großen. Und oft Chaos hinter den Kulissen. Eine sixx-Doku, die das Leben schreibt. Ab 11. Mai 2010, dienstags um 20.15 Uhr. Motiv: Bei "Windeln und Wellness" dreht sich alles um den Traumurlaub mit Kind.

Foto: © sixx/Chris Hirschhaeuser Dieses Bild darf bis Ende Juni 2010 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der German Free TV Holding GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1166. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media AG.

sixx GmbH