Grey´s Anatomy und Private Practice auf maxdome
Erfolgsserien eine Woche vor Free-TV-Ausstrahlung verfügbar
Sowohl auf Englisch als auch in Deutsch

Die beliebten Ärzteteams aus dem Seattle Grace und der Oceanside Klinik kehren mit neuen Geschichten auf den Bildschirm zurück: "Grey's Anatomy" und "Private Practice" laufen mit den neuen Staffeln aktuell auf ProSieben. Bei maxdome sind beide Erfolgsserien bereits eine Woche vor TV-Ausstrahlung zu sehen.

Die Serienhighlights stehen bei maxdome sowohl im Originalton als auch auf Deutsch zur Verfügung. Beide Serien kosten als Preview pro Folge 2,49 Euro und nach Free-TV-Ausstrahlung 1,49 Euro. Paketkunden können die Serien ohne weitere Kosten ansehen. Die bereits auf ProSieben ausgestrahlte sechste Staffel von "Grey´s Anatomy" ist ebenfalls auf maxdome zum Abruf bereit, so dass Serienfans jederzeit in den aktuellen Handlungsstrang einsteigen können.

Mit diesem Neuzugang baut maxdome sein umfassendes Serienangebot weiter aus und bietet nun mit über 120 Serien seinen Nutzern größtmögliche Vielfalt. Neben Previews aktueller Serien wie "Two and a half Men", "Fringe", "Mentalist" oder "Danni Lowinski" können sich auch Fans von Klassikern freuen: Sie finden mit Inhalten wie "Wer ist hier der Boss?", "Friends" oder "Mit Herz und Handschellen" immer die passende Serienunterhaltung.

Deutschlands größte Online-Videothek maxdome ist ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group und bietet eine Vielzahl an Spielfilmen, Serien, Comedy, Sport, Musik und Cartoons insgesamt über 35.000 Titel bestes Entertainment. Der Abruf der Videos ist bei maxdome sowohl einzeln, im Leihmodell, mit Kaufoption als auch im Abonnement möglich. Dabei kann das Angebot wie bei einer DVD beliebig oft genutzt werden.

Ein Tochterunternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG