goFeminin.de GmbH

go Beautiful - gofeminin launcht neue Beauty App mit integrierten Produkttests

Köln (ots) - Köln, Oktober 2015 - Beautytipps und Produkttests direkt aufs Smartphone - ab jetzt können sich echte Beautyaddicts die neue gofeminin go Beautiful App kostenlos herunterladen. Nach dem erfolgreichen Launch der Foren&Alben und Buzz App, präsentiert gofeminin nun eine auf Beautythemen fokussierte App-Innovation.

Die go Beautiful App bietet ihren Userinnen Zugang zu Tutorials, Videos, Produkt-Reviews, Beauty-News, sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty.

"Über 50% unserer Userinnen rufen unsere Inhalte mobil ab. So ist es für uns nur ein logischer Schritt, ihnen in jeder Nutzungssituation die passenden Inhalte im richtigen Format zu bieten. gofeminin ist der tägliche Begleiter für Frauen und wie die beste Freundin. Mit der go Beautiful App bietet gofeminin nun auch noch die besten Beautytipps und attraktive Produkttests für unterwegs" so Marc Schmitz, Geschäftsführer der gofeminin.de GmbH.

Userinnen, die sich die App runterladen, bekommen nicht nur tägliche Beautyinspirationen und praktische Tipps, in die App integriert sind auch die neusten gofeminin Beauty Produkttests. App Nutzerinnen bekommen auf Wunsch eine Benachrichtigung sobald sie sich für einen Produkttest bewerben können und haben so die Möglichkeit die neusten Beautyprodukte persönlich tu testen und zu bewerten - oft noch bevor das Produkt auf den Markt kommt.

Damit führt gofeminin sein erfolgreiches Testlabor, mit bereits über 42.000 registrierten Nutzerinnen, auf ein neues Level - als Mobilerweiterung für die Beauty-interessierte Zielgruppe. Die gofeminin go Beautiful App steht ab sofort für iOS sowie für Android zum kostenlosen Download bereit.

Über gofeminin.de

Als Tochter der aufeminin.com S.A. (Paris) und Teil der Axel Springer SE ist gofeminin.de Deutschlands erfolgreiches Online-Magazin für Frauen. 5,57 Millionen Unique User (AGOF digital facts 06-2015) besuchen gofeminin.de monatlich und finden hier auf unterhaltsame und inspirierende Weise alle Themen, die Frauen beschäftigen. Die besten Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, von der Schwangerschaft bis zu allen Herausforderungen des Mamaseins, über Fitness und Diäten - aber vor allem für ein gesundes und glückliches Ich. gofeminin spricht an und spricht aus, was Frauen wirklich interessiert und animiert dazu sich mit anderen Frauen darüber auszutauschen, ob in der Community mit über 1,6 Millionen Mitgliedern oder dem TestLabor, der erfolgreichen Produkttestplattform. Zur gofeminin.de GmbH gehören die drei eigenständigen Marken gofeminin.de, Onmeda sowie bildderfrau.de.

Pressekontakt:

Paula Gabrych
presse@gofeminin.de
Tel.: +49 (0) 22 03 / 20 25-321
gofeminin.de GmbH
Stollwerckstraße 7a
51149 Köln

Original-Content von: goFeminin.de GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: goFeminin.de GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: