Kartenvorverkauf für das ADAC GT Masters 2014 gestartet

Euro
   - Tickets online, telefonisch oder an über 20.000
     Vorverkaufstellen erhältlich

Motorsport-Action pur, der Sound von Rennmotoren sowie der Geruch von Gummi und Benzin, das alles ist nur bei den spannenden Rennen des ADAC GT Masters live an der Rennstrecke selbst zu erleben. Karten für die "Liga der Supersportwagen 2014" sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets für die Rennen in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben, auf dem Lausitzring, Nürburgring und dem Hockenheimring sind einfach und unkompliziert im Internet unter www.adac.de/motorsport, bei allen ADAC Geschäftsstellen in Deutschland, europaweit in einer von über 20.000 Vorverkaufstellen von Eventim oder telefonisch über die Tickethotline von unter 01806-570070 (Mo-Fr: 8-22 Uhr, Sa-So: 8-20 Uhr, 0,20 Euro / Anruf inkl. MwSt. aus den Festnetzen, max. 0,60 Euro / Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen) erhältlich. Der Vorverkauf für die weiteren Veranstaltungen startet in Kürze.

Die Eintrittspreise bleiben für die ADAC GT Masters-Saison 2014 unverändert. Tagestickets für das ADAC GT Masters inklusive freiem Zugang zum Fahrerlager gibt es bereits für 20 Euro. Für Kinder bis einschließlich 12 Jahre ist der Eintritt in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen frei.

ADAC Mitglieder profitieren über das ADAC Vorteilsprogramm von einem Mitgliedsvorteil. Beim Ticketkauf über den ADAC Ticketshop im Internet über die Website www.adac.de oder bei Bestellung über die Hotline 01806-5884 00 (Mo-Sa: 8-20 Uhr, So: 10-20 Uhr (0,20 Euro / Anruf inkl. MwSt., max. 0,60 Euro / Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetzen) erhalten ADAC Mitglieder 10% Rabatt auf den Ticketpreis.

Das ADAC GT Masters startet vom 25. bis 27. April in der etropolis Motorsport Arena Oschersleben bei Magdeburg in die Saison 2014. Alle 16 Rennen des ADAC GT Masters werden auch 2014 wieder live und in voller Länge in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Fernsehen bei kabel eins übertragen.

Hinweis Pressebereich ADAC GT Masters-Website: Zugang zum Pressebereich erhalten Sie über den Menüpunkt "Presse" in der oberen Menüleiste von www.adac.de/gt-masters. Weitere Informationen unter www.adac.de/gt-masters

ADAC e.V.
Kay-Oliver Langendorff, Leiter Motorsport Presse
Tel.: +49 (0) 89 7676 6936, Mobil: +49 (0) 171 555 5936, E-Mail:
kay.langendorff@adac.de

www.adac.de/gt-masters

• 05.03.2014 – 12:15

Spritpreise gehen leicht zurück

München (ots) - Super E10 und Diesel sind im Vergleich zur Vorwoche minimal gesunken, das zeigt die aktuelle ADAC Auswertung der Kraftstoffpreise in Deutschland. Ein Liter Super E10 kostet im bundesweiten Durchschnitt 1,494 Euro und damit 0,3 Cent weniger als in der vergangenen Woche. Diesel ist ebenfalls um 0,3 Cent auf 1,378 Euro gefallen. Autofahrer, die sich vor dem Tanken einen Überblick über die günstigsten Tankstellen in der Nähe verschaffen wollen, können sich ...