Achtung Redaktionen!
Pressestatements nach Sondersitzung

Berlin (ots) - Am morgigen Donnerstag, den 30.05.2002, findet auf Antrag der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ab 11.30 Uhr eine Sondersitzung des Ausschusses für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft statt. Thema: Bericht der Bundesregierung zu Nitrofen in Futterweizen Im Anschluss an die Sitzung stehen folgende Abgeordnete der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für Fragen zur Verfügung: Dr. Klaus Lippold MdB, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender Heinrich-Wilhelm Ronsöhr MdB, Vorsitzender der Arbeitsgruppe Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft Peter Harry Carstensen MdB, Vorsitzender des Ausschusses für Verbraucherschutz, Ernährung und Landwirtschaft Annette Widmann-Mauz MdB, Beauftragtre des Fraktionsvorsitzenden für Verbraucherschutz. Ort: Paul-Löbe-Haus, vor Raum 4.700 Zeit: Donnerstag, 30.5.2002, ca. 13.00 Uhr ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de E -Mail: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell