Doss: Rot-Grün denkt an weitere Belastungen

Berlin (ots) - Zu den Ausführungen des Vorsitzenden der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen, Ottmar Schreiner, erklärt der mittelstandspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dr. h.c. Hansjürgen Doss MdB: In der rot-grünen Koalition will man mit allen Mitteln von der hausgemachten Wirtschafts- und Arbeitslosenmisere ablenken. Schreiner hat neben der bisher von ihm propagierten Vermögenssteuer nun die Bildungsabgabe entdeckt. Die Belastungsspirale soll also noch weiter nach oben gedreht werden. Weitere Belastungen - egal welches Etikett Rot-Grün ihnen verpasst - sind reines Gift für die Verbraucher und die Betriebe. Die rot-grünen Bremsklötze müssen aber endlich aus dem Weg geräumt werden! Wir brauchen Entlastungen für die gesamte Wirtschaft und vor allem für den Mittelstand, dem größten Beschäftigungsmotor in Deutschland. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell