Achtung Korrektur
ACHTUNG REDAKTIONEN / Einladung zum Pressegespräch

Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Berichterstattung im "Stern" zur Affaire Riester um die Vergabe von EU-Fördergeldern für Beschäftigungsprogramme laden wir Sie ein zu einem Pressegespräch mit dem zuständigen Berichterstatter im Haushaltsausschuss und stv. Vorsitzenden im Rechnungsprüfungsausschuss, Hans-Joachim Fuchtel MdB Thema: Geldverschwendung angesichts von vier Millionen Arbeitslosen. Neue Ergebnisse in der Affaire Riester nach eigenen Recherchen in Brüssel Ort: Deutscher Bundestag, Jakob-Kaiser-Haus, Eingang Dorotheenstraße 100, Raum E 201 (Erdgeschoß) Zeit: Donnerstag, 10. Januar 2001, 12.00 Uhr ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell