Merz zu Gesprächen bei Berlusconi

Berlin (ots) - Ein Sprecher der Fraktion erklärt: Während seines dreitägigen Besuchs in Italien wird der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, am heutigen Donnerstag um 18.00 Uhr mit dem italienischen Ministerpräsidenten, Silvio Berlusconi, zusammentreffen. Außerdem sind politische Gespräche mit den italienischen Ministern für Finanzen und Wirtschaft, für Kultur und für Europaangelegenheiten und dem Präsidenten des Senats in der italienischen Hauptstadt geplant. Anschließend wird der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Erzbischof Tauran und den Präsidenten des Päpstlichen Rates zur Förderung der Einheit der Christen, Kardinal Kasper, besuchen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell