Doss: Unions-Abgeordnete und türkische Unternehmer im Dialog

Berlin (ots) - Zu einem Treffen von Unions-Abgeordneten und türkischen Mittelständlern erklärt der Vorsitzende des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hansjürgen Doss MdB: In Zusammenarbeit mit dem Deutsch-Türkischen Forum der CDU Berlin (DTF) treffen sich am 29. März etwa 10 Bundestagsabgeordnete des Parlamentskreises Mittelstand der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu einem Gespräch mit türkischen Unternehmern. Ziel ist, vor Ort über allgemeine politische Themen (wie die sogenannte Ökosteuer, die den türkischstämmigen Mittelstand ebenso stark belastet wie den deutschen) und speziellere Probleme, die auf zum Teil noch vorhandene Integrations- und Informationsdefizite zurückzuführen sind (z.B. Probleme bei Behörden oder Kammern), zu reden. Ort: "Berlin Döner" in der Beusselstraße 44 n-q, 10553 Berlin (Berliner Großmarkt) Zeit: 29. März 2001, 17:00 Uhr. Interessierte Journalisten sind zu dieser Veranstaltung (mit kulinarischer Überraschung) herzlich eingeladen! ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell