Einladung

Berlin (ots) - Im Anschluss an die Klausurtagung der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion laden wir Sie ein zu einer PRESSEKONFERENZ Teilnehmer: Dr. Christoph Böhr MdL, Landesvorsitzender der CDU in Rheinland-Pfalz Prof. Dr. Maria Böhmer MdB, Stellvertretende Fraktionsvorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Karl-Josef Laumann MdB, sozialpolitischer Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Gerald Weiss MdB, Vorsitzender der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Themen: Pläne für eine parlamentarische Initiative zur Mitarbeiterbeteiligung und die Position der Arbeitnehmergruppe zum Gesetzentwurf der Bundesregierung zum Betriebsverfassungsgesetz Termin: Freitag, 2. März 2001, 14.00 Uhr Ort: Europa Hotel Ludwigsplatz 5 - 6 67059 Ludwigshafen Gäste der Klausurtagung sind u.a. Prof. Hanau, Forschungsinstitut für Sozialrecht, Universität zu Köln, und Prof. Mieth, Interfakultäres Zentrum für Ethik in den Wissenschaften, Universität Tübingen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell