Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Presseunterrichtung nach der Fraktionssitzung

Berlin (ots) - Vorstellung von zwei neuen Beauftragten Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, wird nach der heutigen Fraktionssitzung über die Ergebnisse informieren und die neuen Beauftragten des Vorsitzenden der Fraktion für die Themen Internet sowie Verbraucherschutz/Lebensmittelsicherheit vorstellen. Zeit: 06. Februar 2001, ca. 17:00 Uhr Ort: Presse-Lounge der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Reichstag (neben dem Fraktionssaal) ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell