Achtung Redaktionen
Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit

Berlin (ots) - Zwischen 8.30 Uhr und ca. 10.30 Uhr findet heute im Hotel Adlon ein Gespräch zwischen Vertretern der Spitzenverbände der Deutschen Wirtschaft und Mitgliedern der Fraktionsführung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zu den Schwerpunktthemen Teilzeitbeschäftigung, Betriebsverfassungsgesetz, Steuersenkungsergänzungsgesetz und Rentenreform statt. Von Seiten der Wirtschaftsverbände nehmen teil: - Dr. Dieter Hundt, Präsident der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände (BDA) Dr. Reinhard Göhner, Hauptgeschäftsführer der BDA Dietmar Heise, Mitglied der Hauptgeschäftsführung der BDA Dr. Ludolf-Georg von Wartenberg, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) Dr. Franz Schoser, Hauptgeschäftsführer des Deutschen Industrie- und Handelstages (DIHT) Von Seiten der CDU/CSU-Bundestagsfraktion nehmen teil: - Friedrich Merz MdB, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Dr. Angela Merkel MdB, Vorsitzende der CDU Deutschlands Michael Glos MdB, Erster Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzender der CSU-Landesgruppe Peter Rauen MdB, Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Horst Seehofer MdB, Stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, und der Präsident der BDA, Dieter Hundt, werden nach dem Gespräch über die Ergebnisse informieren. Zeit: 07.11.2000, ca. 10.20 Uhr Ort: Hotel Adlon, Unter den Linden, Kaminzimmer ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell