CDU/CSU-Bundestagsfraktion Einladung zum rentenpolitischen Dialog

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion führt am 7. November 2000 ihren rentenpolitischen Dialog mit dem Thema "Die neue Rentenformel: willkürlich, intransparent, ungerecht?" fort. Teilnehmen werden die Vertreter der Rentenversicherungsträger. Im Anschluss an die Anhörung laden wir Sie zu einer Pressekonferenz mit dem Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden, Horst Seehofer MdB, und dem arbeits- und sozialpolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Karl-Josef Laumann MdB, ein. Zeit: Dienstag, 7. November 2000, 14.00 Uhr Ort: Presselounge der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Reichstag ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell