Terminhinweis: Preisverleihung Kindermalwettbewerb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Die Ende August durchgeführten "Tage der Ein- und Ausblicke" lockten ca. 250.000 Besucher zu Polit-Talk, Spiel und Spaß rund um das Reichstagsgebäude. Bei einem Kindermalwettbewerb der CDU/CSU-Bundestagsfraktion kamen auch die Jüngsten voll auf ihre Kosten: Zu den Themen "Berlin - das muss man gesehen haben" und "so stelle ich mir die Schule in 50 Jahren vor" reichten ca. 100 Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren Arbeiten ein, 9 davon werden jetzt prämiert. Zur Preisverleihung mit Pressegepräch laden wir Sie herzlich ein. Teilnehmer/Jury: Die Stellvertretende Fraktionsvorsitzende Dr. Maria Böhmer MdB, die Parlamentarische Geschäftsführerin Birgit Schnieber-Jastram MdB, Dr. Norbert Blüm MdB, Ingrid Fischbach MdB, Mitglied der Kinderkommission des Deutschen Bundestages, und Johannes Singhammer MdB, sozialpolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe Zeit: Freitag, 13. Oktober 2000, 11.45 Uhr Ort: Reichstag, Fraktionsebene, Presselounge ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell