Wahlen in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Berlin (ots) - Die Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Aufgrund des Ausscheidens der Parlamentarischen Geschäftsführerin Dr. Martina Krogmann MdB aus dem Deutschen Bundestag mit Ablauf des Monats März 2010 hat der CDU-Teil der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in der heutigen Fraktionssitzung die folgenden Wahlen durchgeführt: Zur Parlamentarischen Geschäftsführerin wurde Michaela Noll MdB mit 96,2 Prozent der Stimmen gewählt. Zum Justiziar wurde Michael Grosse-Brömer MdB mit 98,1 Prozent der Stimmen gewählt. Hans-Werner Kammer, Wahlkreis Friesland-Wilhelmshaven, wird als Nachrücker für Dr. Martina Krogmann über die Landesliste Niedersachsen in den Bundestag einziehen. Pressekontakt: CDU/CSU - Bundestagsfraktion Pressestelle Telefon: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de Email: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell