Aktuelle Stunde

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion hat eine Aktuelle Stunde zum Thema "Regelmäßige Kontakte im Vorfeld von Zeugenvernehmungen im 1. Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages mit Zeugen zwischen dem Ausschussvorsitzenden Neumann sowie weiteren Untersuchungsausschussmitgliedern der Koalition", beantragt, nachdem die rot-grüne Mehrheit im Untersuchungsausschuss es abgelehnt hat, Herrn Neumann als Zeugen im Untersuchungsausschuss zu vernehmen. Zeit: Freitag, den 07. Juli 2000, um ca. 13:00 Uhr nach dem Zusatztagesordnungspunkt "Gesetzentwurf zur Reform des Zivilprozesses". ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E-Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell