Wahl der Stellvertretenden Ausschussvorsitzenden

Berlin (ots) - Die Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit:

Die Fraktion wählte gestern die Kandidaten für die Stellvertretenden Ausschussvorsitze mit folgenden Ergebnissen, die heute in den Ausschüssen in ihr Amt gewählt wurden:

Ausschuss für Petitionen: Gero Storjohann MdB mit 217 Stimmen (98,19 %) Ausschuss für Finanzen: Klaus-Peter Flosbach MdB mit 218 Stimmen (98,64 %) Haushaltsausschuss: Herbert Frankenhauser MdB mit 215 Stimmen (97,73 %) Ausschuss für Arbeit und Soziales: Max Straubinger MdB mit 213 Stimmen (97,26 %) Verteidigungsausschuss: Dr. Karl A. Lamers MdB mit 210 Stimmen (94,59 %) Ausschuss für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung: Volkmar Vogel MdB mit 213 Stimmen (96,82 %) Ausschuss für Tourismus: Rita Pawelski MdB mit 213 Stimmen (96,38 %) Ausschuss für Menschenrechte und Humanitäre Hilfe: Sibylle Pfeiffer MdB: mit 214 Stimmen (96,83 %) Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung: Eberhard Gienger MdB mit 214 Stimmen (96,40 %)

Pressekontakt:
Telefon:  (030) 227-52360
Fax:         (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: fraktion@cducsu.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell