CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Junge Gruppe konstituiert - neuer Vorstand gewählt

    Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Konstituierung und Wahl des Vorstands der Jungen Gruppe erklärt die Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion:

    Marco Wanderwitz MdB wurde in der heutigen konstituierenden Sitzung der Jungen Gruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion einstimmig erneut zum Vorsitzenden gewählt.

    Zum 1. stellvertretenden Vorsitzenden wurde Dr. Reinhard Brandl MdB (CSU), zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Steffen Bilger MdB und Dr. Carsten Linnemann MdB gewählt. Der Jungen Gruppe gehören in dieser Legislatur achtzehn junge Abgeordnete unter 35 Jahren an.

    Schwerpunkte der Arbeit der Jungen Gruppe werden auch weiterhin die Themen Generationengerechtigkeit und Nachhaltigkeit bleiben. Ein besonderes Augenmerk wird auch auf dem Thema Familie liegen.

Pressekontakt:
CDU/CSU - Bundestagsfraktion
Pressestelle
Telefon:  (030) 227-52360
Fax:         (030) 227-56660
Internet: http://www.cducsu.de
Email: fraktion@cducsu.de

Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Das könnte Sie auch interessieren: