Merz zu Gesprächen in Paris

Berlin (ots) - Ein Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Friedrich Merz MdB, wird sich morgen zu politischen Gesprächen in Paris aufhalten. Unter anderem wird er mit dem Parteivorsitzenden der UDF und den Fraktionsvorsitzenden der RPR und der DL in der französischen Nationalversammlung zusammentreffen. Daneben sind weitere Gespräche mit Abgeordneten vorgesehen. Begleitet wird der Fraktionsvorsitzende vom Europapolitischen Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Peter Hinze MdB, und dem Vorsitzenden der Deutsch-Französischen Parlamentariergruppe, Dr. Andreas Schockenhoff MdB. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell