CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Wahlen in der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Berlin (ots) - Die Pressestelle der CDU/CSU-Bundestagsfraktion teilt mit: Neuer Justiziar der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist Dr. Günter Krings. Er folgt auf Hermann Gröhe, der zum Staatsminister bei der Bundeskanzlerin berufen wurde. Ruprecht Polenz ist zum Beisitzer im Fraktionsvorstand gewählt worden. Kristina Köhler ist zur Obfrau der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Ersten Untersuchungsausschuss (BND) gewählt worden. Pressekontakt: CDU/CSU - Bundestagsfraktion Pressestelle Telefon: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de Email: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: CDU/CSU - Bundestagsfraktion

Das könnte Sie auch interessieren: