Terminhinweis Kultursalon der CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, am Mittwoch, dem 23. April 2008 findet auf Einladung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion der Erste Kultursalon "Im Dialog: Politik mit Kultur und Kunst unter der Kuppel" statt. Zeit: 16 Uhr bis 22 Uhr 16 bis 18 Uhr Kulturwerkstätten ab 18 Uhr Kultursalon mit Gesprächen und Musik Ort: Deutscher Bundestag, Reichstagsgebäude, Fraktionsebene. Es sprechen die Bundeskanzlerin, Dr. Angela Merkel MdB, der Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Volker Kauder MdB, Staatsminister Bernd Neumann MdB, der kulturpolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Wolfgang Börnsen (Bönstrup) MdB, sowie der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hartmut Koschyk MdB. Etwa 800 Gäste, darunter zahlreiche prominente Musiker, Schauspieler, Schriftsteller und andere Kulturschaffende werden erwartet. Das detaillierte Programm finden Sie unter www.cducsu.de In der Zeit von 18.00 bis 20.30 Uhr sind als poolführende Kamerateams ARD (Ansprechpartner: Frau Heinrich, Tel. 22881710) und RTL/ntv (Ansprechpartner: Frau Langosch, Tel. 24755434) zugelassen. Davor können Aufnahmen uneingeschränkt gemacht werden, nach 20.30 Uhr sind auch keine Bildaufnahmen mehr zulässig. Pressebetreuung: Martin Kreienbaum, Tel. 227 54806. Pressekontakt: CDU/CSU - Bundestagsfraktion Pressestelle Telefon: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.de Email: fraktion@cducsu.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell