Repnik: Verdächtigungen gegen Schäuble unerträglich

Berlin (ots) . Zu den Äußerungen von Grünen und SPD erklärt der 1. Parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Repnik MdB: Die Verdächtigungen und Unterstellungen insbesondere der Herren Schlauch, Ströbele und Beck nehmen unerträgliche Züge an. Sie sollten endlich die Fakten zur Kenntnis nehmen, die alle längst bekannt und rechtlich völlig korrekt sind. Der Ende 1996 erfolgte Transfer von einwandfrei nicht öffentlichen Mitteln vom CDU-Teil der Fraktion an die Partei verstößt in keiner Weise gegen das Parteiengesetz. Es ist eine Frechheit, den Vorsitzenden der CDU/CSU-Fraktion dennoch wahrheitswidrig in ein trübes Zwielicht zu rücken und dann auch noch scheinheilig über eine Beschädigung der politischen Kultur zu klagen. ots Originaltext: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: CDU/CSU-Bundestagsfraktion Pressestelle Tel.: (030) 227-52360 Fax: (030) 227-56660 Internet: http://www.cducsu.bundestag.de E -Mail: fraktion@CDUCSU.Bundestag.de Original-Content von: CDU/CSU - Bundestagsfraktion, übermittelt durch news aktuell