kabel eins

Aus Spiel wird Ernst: Kabel 1 zieht 9,6 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer mit "War Games" in Bann

    Unterföhring (ots) - Vom gefährlichen Computerspiel von Matthew
Broderick ließ sich mit einem Top-Marktanteil von 9,6 Prozent (1,03
Mio. Zuschauer) besonders die für die Werbung treibende Wirtschaft
wichtige Zielgruppe der 14-49-Jährigen faszinieren. Insgesamt
verfolgten 1,42 Mio. Zuschauer den vierfach "Oscar"-nominierten
Science-Fiction-Film "War Games - Kriegsspiele", was einem
Marktanteil von 5,8 Prozent entspricht. Einen hervorragenden
Marktanteil von 9,3 Prozent erzielte der 1994 unter der Regie von
John Badham gedrehte Thriller in der Kabel 1-Kernzielgruppe der
30-49-Jährigen.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
    
    Am Montag, 24.06.2002, um 20.15 Uhr Kramer gegen Kramer mit Dustin
Hoffman und Meryl Streep.
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148
Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: