kabel eins

Lust an der Verführung bei Kabel 1: 1,84 Millionen Zuschauer sahen "Ein unmoralisches Angebot"

    Unterföhring (ots) - Dem Charme von Robert Redford erlag mit einem
Top-Marktanteil von 8,4 Prozent (1,07 Mio. Zuschauer) besonders die
für die Werbung treibende Wirtschaft wichtige Zielgruppe der
14-49-Jährigen. Insgesamt verfolgten 1,84 Mio. Zuschauer den 1992
unter der Regie von Adrian Lyne gedrehten "besten Film aller Zeiten",
was einem Marktanteil von 6,2 Prozent entspricht. In der Kabel
1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen erzielten die amourösen
Verwicklungen von Robert Redford, Demi Moore und Woody Harrelson
erfolgreiche 7,6 Prozent Marktanteil (0,74 Mio.).
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
    
    Die besten Filme aller Zeiten bei Kabel 1:
    Am Sonntag, 17.03.2002, um 20.15 Uhr Eine Leiche zum Dessert mit
Truman Capote, Alec Guiness, David Niven und Peter Sellers.
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Daniela Koreimann
Tel.: 089/ 9507-2148 Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: