kabel eins

Top-Quoten bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) für den K1-Info-Donnerstag
"K1 Das Magazin" mit Bestwert auf dem Prime Time-Sendeplatz

    Unterföhring, 18.1.02 -
    
    Hervorragende Marktanteile erzielte gestern Abend das
K1-Info-Angebot in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe
der 14-49-Jährigen!
    
    "K1 Das Magazin" mit Britta Sander erzielte 6,6 Prozent
Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern und damit den Bestwert
in dieser Zielgruppe seit Verlegung des Formats auf den Sendeplatz um
21:15 Uhr (März 01). Insgesamt verfolgten 1,39 Mio. Zuschauer (4,6%
Marktanteil) die Sendung.
    
    Die anschließende "K1 Die Reportage" über Razzien in deutschen
Küchen erzielte in der kommerziellen Zielgruppe ebenfalls sehr gute
8,4 Prozent Marktanteil. 1,34 Mio. Zuschauer (6,1% Marktanteil)
interessierten sich insgesamt für den Job der
Lebensmittelkontrolleure.
    
    "K1 Extra" um 23:10 Uhr verbuchte bei den 14-49-Jährigen
Zuschauern einen Marktanteil von 7,0 Prozent. Insgesamt sahen 0,75
Mio. Zuschauer (5,6% Marktanteil) die Dokumentation über Testpiloten.
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV: Fernsehpanel (D+EU)/Alle Ebenen/BRD
gesamt/ SevenOne Media
    
    Der K1-Info-Donnerstag bei Kabel 1 mit
    
    K1 Das Magazin          um 21:15 Uhr
    K1 Die Reportage        um 22:15 Uhr
    K1 Extra                    um 23:10 Uhr
    
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Bei Rückfragen:
Kabel 1
Petra Fink
Tel:089-9507-2184
petra.fink@Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: