Erfolgreicher Montagabend für Kabel 1: "Nostradamus" erzielt 6,4 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen
Im Schnitt sahen 1,64 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren das Filmhighlight

Unterföhring (ots) - Trotz "millionenschwerer" Konkurrenzprogrammierung erzielte die gestrige Ausstrahlung von "Nostradamus" bei Kabel 1 ein erfolgreiches Ergebnis: Das TV-Highlight aus der Reihe "Die besten Filme aller Zeiten" erreichte im Schnitt 1,64 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (Marktanteil: 5,4 Prozent). Besonders interessiert an der Lebensgeschichte des Propheten Michel de Notredame und an dessen Vorraussagungen zeigten sich die 14-49-Jährigen Zuschauer und die Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen: Hier erzielte "Nostradamus" 6,4 Prozent und 6,8 Prozent Marktanteil. Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Kabel 1, Kommunikation/ PR Kabel1.de Julia Abach 089/ 9507-2244 Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell