Aktuelle Änderung
38.Woche vom 15.09.2001 - 21.09.2001 (Stand 14.September 2001)
39.Woche vom 22.09.2001 - 28.09.2001 (Stand 14.September 2001)

München (ots) - Donnerstag, 20. September 2001 ENTFÄLLT 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Ozeanriesen Information, Deutschland, 2001 ERSATZ 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Speed Information, Deutschland, 2001 Ob an Land, zu Wasser oder in der Luft: Jeder will der Schnellste sein, ohne Limits, manchmal bis über die Schallgrenze hinaus. Das Ziel ist immer das gleiche: der Weltrekord. Moderator Christian Mürau zeigt in "K1 Extra" die spannende Jagd nach den Geschwindigkeitsrekorden. ENTFÄLLT 00:00 Uhr Stereo K1 Die Reportage Wahnsinn Wies'n - Volksrausch beim Oktoberfest Information, Deutschland, 1999 ERSATZ 00:00 Uhr Stereo K1 Die Reportage Schleuser im Visier Information, Deutschland, 1999 Sie wollen illegal nach Deutschland und zahlen dafür ein Vermögen - manchmal kostet es sogar ihr Leben. Immer mehr Menschen fliehen aus ihrer Heimat mit dem Traumziel Deutschland. Die Flüchtlinge sind auf Schleuserbanden angewiesen, die sich ihre Dienste hoch bezahlen lassen. Unter Zugwaggons hängend, eingepfercht im LKW oder zu Fuß unterwegs bis zur völligen Erschöpfung - die Schleuser betreiben ihr Geschäft ohne Rücksicht auf die Flüchtlinge. ALTE SENDEZEITEN 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Ozeanriesen 00:00 Uhr Stereo K1 Die Reportage Wahnsinn Wies'n - Volksrausch beim Oktoberfest NEUE SENDEZEITEN 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Speed 00:00 Uhr Stereo K1 Die Reportage Schleuser im Visier Dienstag, 25. September 2001 ENTFÄLLT 00:50 Uhr Stereo K1 Die Reportage Wahnsinn Wies'n - Volksrausch beim Oktoberfest Information, Deutschland, 1999 (Wdh. vom 20.09.01) ERSATZ 00:50 Uhr Stereo K1 Die Reportage Schleuser im Visier Information, Deutschland, 1999 (Wdh. vom 20.09.01 00:00 Uhr) ENTFÄLLT 01:05 Uhr Stereo K1 Extra Ozeanriesen ERSATZ 01:40 Uhr Stereo K1 Extra Speed ALTE SENDEZEITEN 00:50 Uhr Stereo K1 Die Reportage Wahnsinn Wies'n - Volksrausch beim Oktoberfest (Wdh. vom 20.09.01) 01:05 Uhr Stereo K1 Extra Ozeanriesen (Wdh. vom 20.09.01 23:10 Uhr) NEUE SENDEZEITEN 00:50 Uhr Stereo K1 Die Reportage Schleuser im Visier (Wdh. vom 20.09.01 00:00 Uhr) 01:40 Uhr Stereo K1 Extra Speed (Wdh. vom 20.09.01 23:10 Uhr) Donnerstag, 27. September 2001 ENTFÄLLT 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Giganten - Made in USA Information, Deutschland, 2001 ERSATZ 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Stahlkolosse im Meer Information, Deutschland, 2001 Die eiskalte Nordsee. Bis zu 30 Meter hohe Wellen, eisiger Wind. Mittendrin: über 400 Bohrinseln, die in bis zu 3000 Metern Tiefe nach Öl und Gas bohren. Auf dem 60. Breitengrad liegt, zwischen den Shetland-Inseln und der norwegischen Küste, eines der größten Förderfelder Europas: Das "Trollfeld" umfasst 700 Quadratkilometer. "K1 Extra"-Autor Guido Holz hat Männer und Frauen bei ihrem harten Job auf der Förderplattform beobachtet. ENTFÄLLT 00:00 Uhr Stereo K1 Die Reportage Kampfpiloten - In gefährlicher Mission Information, Deutschland, 1998 ERSATZ 00:05 Uhr Stereo K1 Die Reportage 200.000 Tonnen auf hoher See Information, Deutschland, 2000 300 Meter lang, 42 Meter breit und 60 Meter hoch - das ist die "Kowloon", das größte Containerschiff der Welt. In über 6000 Containern transportiert die "Kowloon" jede Art von Fracht über die Ozeane, vom Spielzeug bis zum Nuklearbrennstab. 18 Mann Besatzung sind im ständigen Pendelverkehr zwischen Asien und Europa auf der "Kowloon" im Einsatz, monatelang sind sie auf hoher See."K1 Die Reportage" begleitet die Männer bei ihrer Fahrt auf dem Giganten aus Stahl. ALTE SENDEZEITEN 00:00 Uhr Stereo K1 Die Reportage Kampfpiloten - In gefährlicher Mission NEUE SENDEZEITEN 23:10 Uhr Stereo K1 Extra Stahlkolosse im Meer 00:05 Uhr Stereo K1 Die Reportage 200.000 Tonnen auf hoher See Nicht aufgeführte Sendezeiten und Beiträge bleiben unverändert. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Kabel 1 Tel.: (089) 950 72 100 Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell