kabel eins

Top-Marktanteile für "Creature - Tod aus der Tiefe, Teil 2" bei Kabel 1:

    Unterföhring (ots) -
    
    9,1 Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen und 9,6 Prozent
Marktanteil in der Kabel 1-Kernzielgruppe der 30-49-Jährigen!
    
    Der zweite und letzte Teil des TV-Movies "Creature - Tod aus der
Tiefe" verbuchte am gestrigen Dienstagabend in allen relevanten
Zielgruppen Top-Marktanteile: In der kommerziellen Zielgruppe der
14-49-Jährigen erzielte der spannende Film, der die Thematik des
bekannten Romans "Der weiße Hai" von Erfolgsautor Peter Benchley
aufgreift, 9,1 Prozent Marktanteil. In der Kabel 1-Kernzielgruppe der
30-49-Jährigen erreichte das TV-Movie sogar sensationelle 9,6 Prozent
Marktanteil. Insgesamt verfolgten 1,71 Mio. Zuschauer (6,2 Prozent
Marktanteil) den zweiten Teil von "Creature - Tod aus der Tiefe" über
ein künstlich erzeugtes Wesen, das halb Delfin, halb Hai ist.
    
    Dieses erfolgreiche Ergebnis schlug sich positiv auf den Kabel
1-Tagesmarktanteil nieder. So erreichte der Münchner Sender in der
Zielgruppe der 14-49-jährigen Zuschauer einen erfolgreichen
Tagesmarktanteil von 6,7 Prozent und in der Kernzielgruppe der
30-49-Jährigen einen Tagesmarktanteil von stolzen 7,4 Prozent.
Insgesamt erzielte Kabel 1 eine Tagesmarktanteil von 5,5 Prozent
(Zuschauer ab 3 Jahre).
    
    Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
    
ots Originaltext: Kabel 1
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Bei Rückfragen:
Kabel 1, Kommunikation/ PR
Julia Abach
Telefon: 089/ 9507-2244
http://www.Kabel1.de

Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: kabel eins

Das könnte Sie auch interessieren: