7,8 Prozent Marktanteil: "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken" erzielt Jahresbestwert bei kabel eins

Unterföhring (ots) - 13. März 2014. Jahresbestwert bei kabel eins: Das Wissensmagazin "Abenteuer Leben - täglich neu entdecken", moderiert von Kathy Weber, erreicht am Mittwochabend mit 7,8 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen den bisher besten Wert 2014. Insgesamt 400 000 Zuschauer verfolgten, wie aus Seeigel, Taschenkrebs und Rochen skurrile Fisch-Burger hergestellt und von einer dreiköpfigen Jury verkostet wurden.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 13.03.2014 (vorläufig gewichtet: 12.03.2014)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation / PR Barbara Stefaner Tel. +49 [89] 9507-1128 Barbara.Stefaner@ProSiebenSat1.com