kabel eins macht wieder blau: Neue Folgen der US-Erfolgsserie "Blue Bloods" ab 22. November als Free-TV-Premiere

20. November 2013: Endlich nimmt Familie Reagan wieder ihren Dienst im New York Police Department auf - im zweiten Teil der ersten Staffel von "Blue Bloods" mit "Magnum"-Kultstar Tom Selleck! Ab 22. November 2013 laufen die neuen Folgen um 22:15 Uhr als Free-TV-Premiere in Doppelfolgen bei kabel eins. Mit ihrer Deutschland-Premiere erzielte die Crime-Serie starke 6,7 Prozent Marktanteil in der kabel eins-Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. In einer Hauptrolle spielt neben Tom Selleck auch Donnie Wahlberg, ehemaliges Mitglied der erfolgreichen Boyband "New Kids on the Block".

Inhalt: Mitten am Tag wird ein junger Mann im Central Park angeschossen. Das Brisante: Das Opfer, Sammy Khan (Sanjit De Silva), arbeitete als Undercover-Polizist in einer Schläferzelle. Ist Sammys Tarnung aufgeflogen und wollten ihn die Terroristen deshalb aus dem Weg räumen? Oder handelt es sich um einen unglücklichen Zufall? Polizeichef Frank Reagan (Tom Selleck) betraut seinen Sohn Danny (Donnie Wahlberg) mit der Suche nach dem Schützen. Doch Danny bleiben nur 48 Stunden Zeit, um einen weiteren Anschlag zu verhindern ...

Der neue Serien-Freitag bei kabel eins am 22. November im Überblick: 20:15 Uhr: "Navy CIS: L.A." 21:15 Uhr: "Navy CIS: L.A." 22:15 Uhr: "Blue Bloods" - Start der zweiten Hälfte der ersten Staffel (10 Folgen) 23:15 Uhr: "Blue Bloods" - Neue Folge

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR - Unit Fiction Nadja Ziegltrum Tel. +49 (89) 9507-7281 Fax +49 (89) 9507-97281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Veronika Hacker Tel: +49 89 9507-1584 Fax: +49 89 9507-91584 Veronika.Hacker@ProSiebenSat1.com