"Berufsspecials" beim "Glücksrad" - vom 19. April bis 10. Mai immer donnerstags bei Kabel 1.
Frederic Meisner und Sonya Kraus begrüßen Kandidaten aus verschiedenen Berufsgruppen

Unterföhring (ots) - "Was bin ich?", das fragen ab 19. April die Kandidaten bei "Glücksrad" Moderator Frederic Meisner und seine charmante Assistentin Sonya Kraus - immer donnerstags, direkt vor der gleichnamigen Ratesendung mit Björn-Hergen Schimpf und seinem pfiffigen Rateteam. Bei den wöchentlichen "Berufsspecials" sind je drei Gäste aus jeweils einer Berufsgruppe eingeladen, die in ihrer jeweiligen Uniform auftreten und über den kniffeligen Worträtseln grübeln: Schornsteinfeger/innen, Polizist/innen, Flugbegleiter/innen und Feuerwehrmänner. "Berufsspecials" beim "Glücksrad" - mit Frederic Meisner und Sonya Kraus. Vom 19. April bis 10. Mai immer donnerstags ab 19:15 Uhr bei Kabel 1. Und direkt im Anschluss: "Was bin ich?" mit Björn-Hergen Schimpf und seinem Rateteam: Herbert Feuerstein, Vera Int-Veen, Dr. Norbert Blüm und Tanja Schumann. Bildmaterial erhalten Sie über OBS. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1 Dagmar Brandau 089/ 9507-2185 http://www.Kabel1.de Kabel1 text, S. 480 Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell