Erwischt ... Stefan Raab lüftet das größte Geheimnis von Jörg Draeger!

Unterföhring (ots) - In seiner gestrigen Sendung lüftete Komiker Stefan Raab das größte Geheimnis von Moderator Jörg Draeger und gab den Zuschauern der beliebten Kabel 1-Show "Geh aufs Ganze!" endlich die Antwort auf die Frage: Woher weiß Jörg Draeger in welchem Umschlag sich die rote Plüsch-Niete, der "ZONK!", befindet und in welchem die Traumreise? Nach langer Recherche ist Stefan Raab sich sicher: Die Umschläge mit dem runden Rand sind die Nieten und in den eckigen Unschlägen ist ein Gewinn drin! Kabel 1-Moderator Jörg Draeger nimmt's gelassen: "Es hat lange genug gedauert, bis endlich einmal jemand hinter mein Geheimnis gekommen ist! Ich finde es hervorragend, dass mein Kollege jetzt auch Verbraucherschutz-Themen durch die Rubrik 'TV total hilft' mit ins Sendungskonzept aufgenommen hat!" Selbstverständlich hat sich der humorvolle "Berufszocker" Jörg Draeger schon ein neues Unterscheidungsmerkmal für seine Umschläge ausgedacht: "Auf den Umschlägen wo "Stefan" oder "Raab" drauf steht ist der ZONK!, also die Niete drin! Genial, oder?" Das neue Konzept wird Jörg Draeger gleich heute Abend um 18:30 Uhr bei "Geh aufs Ganze!" ausprobieren! "Und danach werden wir uns eine neue Variante überlegen - bis Stefan Raab auch diese durchschaut", so Drager. Eine große Herausforderung für Jörg und sein Team! "Geh aufs Ganze!" mit Jörg Draeger und dem ZONK! - immer montags bis freitags, 18:30 Uhr, bei Kabel 1. ots Originaltext: Kabel 1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Kabel 1, Julia Abach 089/ 9507-2244 http://www.Kabel1.de Original-Content von: kabel eins, übermittelt durch news aktuell