Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Rekordwert am Herd! "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" holt 7,5 Prozent Marktanteil bei kabel eins

Unterföhring (ots)

25. Januar 2012. Neuer Bestwert für Deutschlands besten TV-Koch: 7,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer sahen "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" am Dienstagabend bei kabel eins. Insgesamt waren 1,61 Millionen Zuschauer dabei, als Zwei-Sterne-Koch Frank Rosin den Motor in "Ellys Bikertreff" bei Mönchengladbach neu startete.

In der nächsten Folge am Dienstag, 31. Januar 2012, um 21.15 Uhr sorgt Rosin im Kleingartenverein für Wirbel: In einer Kolonie in Halle steht das Restaurant "Petersbergblick" vor dem Aus...

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschland (Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 25.01.2012 (vorläufig gewichtet: 24.01.2012)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Sandra Scholz Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel: 089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins