Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kabel Eins mehr verpassen.

Kabel Eins

kabel eins 2011/2012: Mehr Fiction, mehr Helden, mehr Humor - Relax-Fernsehen für sechs plus einen Tag pro Woche!

Unterföhring (ots)

Sechs Abende Fiction mit Premium-Spielfilmen und starken US-Serien, ein Abend spannende Dokutainment-Programmierung, dazu ein breitgefächertes Angebot an Wissens- und Informationssendungen - kabel eins präsentiert sich in der neuen TV-Saison als ebenso verlässlicher wie faszinierender Sender zu jeder Tageszeit, an jedem Wochentag.

kabel eins-Geschäftsführer Karl König: "Wir möchten, dass sich die Zuschauer bei kabel eins wohlfühlen, dass sie die Geschichten und Gesichter finden, die sie emotional bewegen und ihnen ein Maximum an Spaß, Spannung und Entspannung garantieren. 'Relax mal 6+1' lautet darum unser Versprechen an unsere Zuschauer in der neuen TV-Saison. Mit einem Programm-Mix aus bestem US-Fiction-Programm und abwechslungsreichen, ebenso informativen wie unterhaltsamen Eigenproduktionen bleiben wir auch in Zukunft das, was wir sind: der zuverlässige Partner für die schönen Momente des Tages."

Das beste Fiction-Paket aller Zeiten:

Freitag-, Samstag- und Sonntagabend Top-Serien Tom Selleck ist zurück: In "Blue Bloods" kämpft der "Magnum"-Star als Polizeichef und Familienoberhaupt einer Polizisten-Dynastie gegen das Verbrechen in New York - kabel eins zeigt den neuen US-Serienhit in Deutscher Erstausstrahlung. Ebenfalls in Deutscher Erstausstrahlung bei kabel eins: das Crime-Drama mit Western-Flair "Justified" mit Timothy Olyphant in der Hauptrolle, für das in den USA gerade eine dritte Staffel in Auftrag gegeben wurde. Neben neuen Folgen der dritten Staffel von "Castle" sowie der sechsten Staffel von "Medium" als Free TV-Premiere präsentiert kabel eins die quotenstarken Erfolgsserien "Cold Case", "Navy CIS" und "Two and a Half Men".

Montag-, Mittwoch- und Donnerstagabend Spielfilm-Events und Kino-Highlights der letzten Jahre kabel eins hat sie alle: "Die besten Filme aller Zeiten", die "Action Heroes" und die großen Hollywood-Legenden. In der neuen TV-Saison gratuliert der Sender Tom Cruise, Harrison Ford und Nicholas Cage zu ihren runden Geburtstagen mit einer Auswahl ihrer schönsten Filme. Daneben setzt kabel eins thematische Schwerpunkte mit u.a. einer schaurig-schönen "Fright Night" sowie einer packenden "Mantel und Degen"-Reihe und tanzt und rockt im "Saturday Night Fever". Flankiert werden diese Spielfilm-Event-Highlights von mitreißenden, starbesetzten Kino-Hits von kultig bis aktuell: "Men in Black I + II", die "Matrix"-Trilogie, "Spider-Man I+II" und "Starsky & Hutch" u.v.m. versprechen Fernseherlebnisse erster Klasse!

Helden wie Du und Ich - Doku- und Entertainmentformate voll Spaß und Spannung Kulturschock oder Abenteuer des Lebens: In der ungewöhnlichsten Jobtausch-Dokusoap des Jahres "Stellungswechsel: Job bekannt - fremdes Land" tauschen zwei deutsche Arbeitnehmer für eine Woche ihren Arbeitsplatz mit zwei Kollegen von einem anderen Kontinent. Als Helden des Alltags erweisen sich auch "Die Versicherungsermittler", erfahrene Experten des Versicherungsbetrugs, die kleinen und großen Betrügern mit ungewöhnlichen Methoden auf die Schliche kommen. Ob sie zu Helden werden und ihr bisheriges Leben ändern, zeigt sich bei der Rückkehr: die aufmüpfigen Teenager, die bei der neuen Staffel von "Die strengsten Eltern der Welt" wieder zu entbehrungsreichen Gastaufenthalten an die entlegensten Orte der Welt geschickt werden. Ran an den Speck! So heißt es auch in der nächsten TV-Saison, wenn 18 Kandidaten in der dritten Staffel von "Biggest Loser" unter Anleitung von Regina Halmich ihren überflüssigen Pfunden heldenhaft den harten Kampf ansagen. Und: Deutschlands beliebteste mobile Rate-Show ist wieder "on the road": das "Quiz Taxi" - in der Neuauflage mit viel Witz und Wissen gesteuert von Murat Topal.

kabel eins, eins baby! Design-Facelift und neue Website Ein neuer Auftritt für kabel eins: Ab 23. Juli 2011 verändert der Sender sein Design. Das Logo wird dreidimensional und räumlich animiert, die Senderfarbe Orange erhält noch stärkere Signalwirkung - und: die Zuschauer werden akustisch mit dem prägnanten Audio-Logo "kabel eins, eins baby!" überrascht. Bereits seit Anfang Juli präsentiert kabel eins seinen Internetauftritt in einem neuen Design. Die neue kabeleins.de zeichnet sich vor allem durch die übersichtliche Benutzeroberfläche, viele neue Funktionen, erweiterte Kompatibilität und eine benutzerfreundliche, reduzierte Navigation aus.

Informationen zu den kabel eins-TV-Highlights 2011/2012 finden Sie ab Donnerstag, 21. Juli 2011, digital zum Download in der Presselounge unter www.kabeleins.com. Die gedruckte Version (Booklet) können Sie gerne per Mail anfordern bei barbara.katzinger@ProSiebenSat1.com.

Kontakt:

Daniela Allgayer-Koreimann Sprecherin kabel eins Vice President Unit Unternehmenskommunikation ProSiebenSat.1 TV Deutschland Tel.: +49 (0) 89/ 9507-2148 E-Mail: daniela.allgayer-koreimann@ProSiebenSat1.com Presselounge: kabeleins.com

Original-Content von: Kabel Eins, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Kabel Eins
Weitere Storys: Kabel Eins